info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

Seminare & Workshops 2021

zum Beitrag

Datum: 30.04.2020

Unser Seminarheft für 2021 ist wieder prall gefüllt mit spannenden Seminaren und Workshops. Ihr findet viele altbewährte Themen wie etwa die “Wilde Hilde – ein Streifzug durch die Klostermedizin” oder die “Wilde Wiese – das 1×1 der Heil- und Wildkräuter”. Ebenso darf auch die zweite Auflage unserer “Unkrautkonferenz” und unsere beliebte “Fastenwoche” nicht fehlen.

  Aber natürlich haben wir auch einige neue Veranstaltungen im Programm. So haben wir zum ersten Mal Franziska Unger von “MyFancyLetters” und Gabriele Koch von “tausendfarben” bei uns, die euch in die wunderbare Welt des Handletterings und der Aquarellmalerei entführen wollen. Außerdem freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit der “Goldmund-Erzählakademie” aus München, mit der ihr ein sprachherzlich grünes Wochenende bei uns auf dem Bauernhof erleben könnt. Ganz neu in diesem Jahr ist auch die Ausbildungsmöglichkeit zum “Zertifizierten Volksheilkundler der traditionell europäischen Medizin”.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit euch!

 

 

Ähnliche Beiträge

Naturmarkt 2021 – Standplätze zu vergeben

Naturmarkt 2021 – Standplätze zu vergeben

Am 10. April, von 10 - 17 Uhr Auch in diesem Jahr möchten wir allen Händlern, Kunsthandwerkern, Selbermachern, Kreativen und Naturfreunden mit unserem Naturmarkt eine Plattform bieten. Hast du Lust dabei zu sein? Dann mach mit und gestalte deinen eigenen kleinen Stand...

Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

Heute möchten wir euch ein ganz tolles Online-Seminar einer lieben Kollegin ans Herz legen. Michaela von "Nahtour - Naturerlebnisse für Kinder und Erwachsene" ist Biologin und Natur- & Kräuterpädagogin. Sie bietet wundervoll erlebnis- und lehrreiche Programme für...

Für unseren Newsletter anmelden

Erhalte aktuelle News und nützliche Informationen rund um unseren Bauernhof. 

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.