info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

Naturmarkt & Unkrautkonferenz 2021

zum Beitrag

Datum: 30.04.2020

Mitmacher gesucht!

 

Unser Naturmarkt im Rahmen der Unkrautkonferenz ist 2020 ganz klein gestartet und soll natürlich von Jahr zu Jahr weiter wachsen. Und dafür brauchen wir DICH! Bietest du natürliche, handgefertigte Produkte an, die du eventuell sogar selbst herstellst? Oder kannst du Menschen mit einer ganz besonderen Handwerkskunst oder Fertigkeit begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Gerne kannst du mit uns diesen ganz besonderen Tag am 10. April 2021 gestalten. Egal ob als Händler mit einem eigenen Verkaufsstand, als Handwerker mit einer Schauvorführung oder als Künstler mit einem spannenden Programmpunkt. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Lass uns gemeinsam eine einzigartige Veranstaltung für die Menschen unserer Region erschaffen.

Lust bekommen mitzumachen? Dann melde dich einfach bei uns unter der 037422 / 74 859 oder per Mail an info@glaeserner-bauernhof.de.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Ähnliche Beiträge

Naturmarkt 2021 – Standplätze zu vergeben

Naturmarkt 2021 – Standplätze zu vergeben

Am 10. April, von 10 - 17 Uhr Auch in diesem Jahr möchten wir allen Händlern, Kunsthandwerkern, Selbermachern, Kreativen und Naturfreunden mit unserem Naturmarkt eine Plattform bieten. Hast du Lust dabei zu sein? Dann mach mit und gestalte deinen eigenen kleinen Stand...

Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

Heute möchten wir euch ein ganz tolles Online-Seminar einer lieben Kollegin ans Herz legen. Michaela von "Nahtour - Naturerlebnisse für Kinder und Erwachsene" ist Biologin und Natur- & Kräuterpädagogin. Sie bietet wundervoll erlebnis- und lehrreiche Programme für...

2020 – es war nicht alles schlecht…

2020 – es war nicht alles schlecht…

Was für verrückte Monate Mit zielsicheren Schritten neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und genau wie ihr haben auch wir uns mehr als einmal gefragt, was da eigentlich für verrückte Monate hinter uns liegen. 2020 hat uns auf eine der härtesten Proben gestellt. Als...

Für unseren Newsletter anmelden

Erhalte aktuelle News und nützliche Informationen rund um unseren Bauernhof. 

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.