info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

Corona-Update vom 26.03.2021 Naturmarkt, Übernachtungen, Tagesbesucher & warum wir gerade jetzt eure Unterstützung brauchen

zum Beitrag

Datum: 26.03.2021

Naturmarkt

Wir haben bis zum Schluss gehofft, dass wir unseren für den 10. April geplanten Naturmarkt doch noch irgendwie durchführen dürfen. Der verlängerte Lockdown und die steigenden Fallzahlen machen dies jedoch unmöglich.

So müssen wir nicht nur die “2. Sächsische Unkrautkonferenz” absagen, sondern nun auch den Naturmarkt.

Aber – aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Am 30. April 2022 soll der nächste Markt zusammen mit der “3. Sächsischen Unkrautkonferenz” stattfinden.

Hast du Lust dabei zu sein?

Dann mach mit und gestalte deinen eigenen kleinen Stand auf unserem Naturmarkt. In der idyllischen Atmosphäre unseres Hofgeländes kannst du deine liebevoll & handgemachten Produkten präsentieren.

Jetzt unverbindlich anmelden

Kontaktiere uns am besten per Mail unter info@glaeserner-bauernhof.de. Wir merken dich gerne schon mal unverbindlich vor und senden dir zu gegebener Zeit das Anmeldeformular.

Übernachten – Wohnmobilstellplatz & Scheunendorf

Da der Lockdown und damit auch das Beherbergungsverbot zu touristischen Zwecken verlängert wurde, dürfen wir nach aktuellem Stand bis mindestens 18. April keine Übernachtungsgäste aufnehmen. Darunter fällt leider auch autarkes Camping.

Reservierungen für unser Scheunendorf ab 19. April können wir lediglich unter Vorbehalt aufnehmen.

Alle Campinggäste müssen wir ebenso um noch ein wenig Geduld bitten. Sobald die nächste Verordnung öffentlich ist können wir sagen, wann wir öffnen dürfen und werden dies unverbindlich auf unserer Webseite mitteilen.

Tagesbesuche

Auch während des Lockdowns ist unser Gelände frei zugänglich. Ihr könnt spazieren, Tiere knuddeln und euch erholen. Auch das Angeln in unseren Teichen ist möglich. Alle Infos hierzu findet ihr bei unseren Kollegen vom Angelparadies unter www.angelparadies-siebenbrunn.de

Noch ein Hinweis in eigener Sache

Unser Gelände war und soll auch weiterhin für alle Gäste kostenlos zugänglich bleiben.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist die Pflege und Erhaltung unseres kleinen Paradieses mit einigem Aufwand verbunden. Dies umfasst zum Einen viel schweißtreibende Arbeit, zum Anderen aber auch einen nicht geringen finanziellen Anteil.

Gerade jetzt stellt die Finanzierung eine riesige Hürde dar. Seit vier Monaten haben wir keinerlei Einnahmen, während die Kosten weiter laufen.

Ihr würdet uns eine riesige Freude machen, wenn ihr unsere Arbeit würdigt und unterstützt, in dem ihr ein freiwilliges Eintrittsgeld von 1,- bis 2,- Euro pro Person in unsere Spendenbox am oberen Parkplatz gebt.

Wenn du uns mit einer größeren Spende unterstützen möchtest, findest du HIER alle nötigen Informationen.

Wir sind mehr als je zuvor auf eure Hilfe angewiesen und möchten uns bereits jetzt für jede Unterstützung bedanken.

Bis hoffentlich ganz bald,

euer Bauernhof-Team

Ähnliche Beiträge

Naturmarkt 2021 – Standplätze zu vergeben

Naturmarkt 2021 – Standplätze zu vergeben

Am 10. April, von 10 - 17 Uhr Auch in diesem Jahr möchten wir allen Händlern, Kunsthandwerkern, Selbermachern, Kreativen und Naturfreunden mit unserem Naturmarkt eine Plattform bieten. Hast du Lust dabei zu sein? Dann mach mit und gestalte deinen eigenen kleinen Stand...

Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

Heute möchten wir euch ein ganz tolles Online-Seminar einer lieben Kollegin ans Herz legen. Michaela von "Nahtour - Naturerlebnisse für Kinder und Erwachsene" ist Biologin und Natur- & Kräuterpädagogin. Sie bietet wundervoll erlebnis- und lehrreiche Programme für...

2020 – es war nicht alles schlecht…

2020 – es war nicht alles schlecht…

Was für verrückte Monate Mit zielsicheren Schritten neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und genau wie ihr haben auch wir uns mehr als einmal gefragt, was da eigentlich für verrückte Monate hinter uns liegen. 2020 hat uns auf eine der härtesten Proben gestellt. Als...

Für unseren Newsletter anmelden

Erhalte aktuelle News und nützliche Informationen rund um unseren Bauernhof. 

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.