info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

Unser Angelangebot

Familienfreundliches Angeln auf dem Gläsernen Bauernhof –  mitten im Tal des Ebersbaches

Unsere zwei Teiche bieten dir Ruhe und Abwechslung zugleich. Bei uns kannst Du auch ohne teure Ausrüstung vorbeikommen, dir Angelzubehör ausleihen und auch ohne Fischereischein angeln.

Nähere Infos und die aktuellen Öffnungszeiten findest Du direkt bei unseren Freunden vom Angelparadies Siebenbrunn, dem Betreiber der Angelteiche.

Unser Angebot

Wie wäre es denn mit einem Familienausflug? Gleichzeit Angeln und Natur-Aktiv bei einem Seminar in der Landschule sein? Das gibt es nur bei uns!

Tipp: Einfach eine Übernachtung im Scheunendorf oder auf dem Wohnmobil-Stellplatz reservieren, den selbst gefangenen Fisch grillen und anschließend den Tag entspannt ausklingen lassen.

Zwei Angelteiche

Umgeben von herrlicher Natur befinden sich unsere beiden Teiche mitten auf dem erlebnisreichen Areal des Gläsernen Bauernhof Markneukirchen. 

Der obere Teich ist mit Lachsforellen, Bachforellen und Bachsaiblingen ab 800g besetzt.

Der untere Teich beinhaltet die gleichen Fischarten, allerdings in kleineren Gewichtsgrößen. Passend für Pfanne Grill oder Räucherofen. Auch Zander und Stör können dort gefangen werden.

So kann jeder Gast wählen, wo er Angeln möchte.

Nach der Anmeldung im Fischerpavillon erlangst Du gegen eine Startgebühr deine Tagesangelberechtigung. Der gefangene Fisch wird dann am Ende pro Kilo abgerechnet. 

Zur Auswaidung steht dem Gast unser Schlachtplatz kostenlos zur Verfügung. Die Entsorgung der entstandenen Abfälle übernehmen wir.

Angelsee

Für unseren Newsletter anmelden

Erhalte aktuelle News und nützliche Informationen rund um unseren Bauernhof. 

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.