info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

Wohnmobil- & Wohnwagenstellplatz

Bei uns könnt ihr in ruhiger, idyllischer Lage ein paar Tage entspannen! Mit Blick auf die Angelteiche könnt ihr einfach mal die Seele baumeln lassen. Auf Wunsch könnt ihr euch am Morgen zum Frühstück von unserem Brötchenservice und den leckeren Produkten unserer Direktvermarktung verwöhnen lassen.

Für Campingfreunde, die unabhängig in der Musikstadt Markneukirchen (Vogtland/Sachsen) übernachten möchten, ist unser Stellplatz der perfekte Ort für einen Kurzurlaub oder einen Zwischenstopp.

 Übrigens – damit Mama und Papa morgens auch mal länger liegen bleiben können, nehmen wir die Kids gerne mit auf unsere morgendliche Fütterungsrunde. Sprecht uns einfach am Vortag an.

Im Preis enthaltene Leistungen:

Wasseranschluss

Stromanschluss

 DU/WC

W-LAN

überdachter Grillplatz

Neu ab Januar 2021 - Gästetaxe & Gästekarte der Stadt Markneukirchen

Ermäßigungen bei verschiedenen Freizeiteinrichtungen, Gastronomie- und Einzelhandelspartnern in Markneukirchen und im Vogtland

  • Erwachsene: 1,60 EUR / Tag
  • Kinder von 7 – 18 Jahre: 0,80 EUR / Tag
  • Kinder bis 6 Jahre: frei

An- und Abreisetag werden als ein Tag gezählt.

Weitere Infos findest du HIER

Warum Gläserner Bauernhof

Unser Stellplatz mit Blick auf die Fischteiche bietet einen perfekten Ausgangspunkt für Natur-, Tier- und Angelfreunde sowie Familien mit Kindern.

» Stellplatz für Wohnmobile & Wohnwagen jeder Größe
» Keine Parzellierung
» Fester Wiesenuntergrund
» Kinder und Familien sind Herzlich Willkommen!
» Überdachter Grill- & Lagerfeuerplatz
» Anreise bis 20 Uhr (spätere Anreisen gerne nach vorheriger Absprache)
» Haustiere erlaubt (Hunde müssen gut sozialisiert und mit anderen Hunden & Tieren verträglich sein!)
» Grauwasserentsorgung möglich

Anreise & Anmeldung

Eine Reservierung vorab ist bei uns nicht möglich, jedoch auch nicht nötig. Unsere große Wiese bietet genügend Platz für alle. Und mit etwas Glück ergattert ihr sogar einen Platz in vorderster Reihe – “Meer”blick inklusive.

Bitte meldet euch lediglich etwa eine halbe Stunde vor Ankunft telefonisch bei unserem Platzwart Jürgen unter der 0171 / 44 98 142. Er wird euch dann in Empfang nehmen und die Anmeldung und Einweisung mit euch durchführen. 

Die Bezahlung erfolgt dann ebenfalls direkt vor Ort in bar. Aktuell ist leider noch keine Kartenzahlung möglich.

Vogtlandmobil – unser Partner vor Ort

Mit dem Team von Vogtlandmobil haben wir einen starken Partner in direkter Nachbarschaft gefunden.

Für unseren Newsletter anmelden

Erhalte aktuelle News und nützliche Informationen rund um unseren Bauernhof. 

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.