info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

Geführte Heilfastenwoche

nach Buchinger

27.03.-02.04.2022

Na, auch zu viel geschlemmt, zu wenig Bewegung, zu sehr darauf geachtet, dass es allen anderen gut geht und sich selbst vernachlässigt?

Oder hast du schon gesundheitliche Probleme? Willst du einfach mal verzichten und auf die Reserven zurückgreifen? Eine Auszeit nehmen um den Körper innen und außen zu reinigen?

Platz schaffen für neue Gedanken, alte Gewohnheiten ablegen, die eigenen Grenzen kennenlernen um neue Horizonte zu entdecken?

Dann sei herzlichst zu unserer Fastenwoche willkommen.

Inhalt & Ablauf

Wir werden am Anreisetag die persönliche Anamnese durchführen und deinen ganz speziellen Fastentee verwenden, um das bestmögliche gesundheitliche Ergebnis für diese Woche zu erzielen. Gemeinsam werden wir wandern, meditieren, auf Phantasiereisen gehen, erleben „Pflanzen-Rührereien“, werden unser eigenes Brot backen für das gemeinsame Fastenbrechen und die „Grüne Neune“ kennenlernen. 

Gerne können auch Rezepte für Physiotherapie mitgebracht werden, wir übernehmen dann die Terminvereinbarung.

Gesamtpreis

27.03.-02.04.2022 – 599,- € pro Person (6 Übernachtungen)

zzgl. Gästetaxe der Stadt Markneukirchen (aktuell 1,60 EUR pro Person und Nacht)

Wichtiges & Praktisches

  • Infos & Reservierung: wir sind für euch per E-Mail unter info@landschule.de und unter 037422 / 74859 erreichbar. Für eine Reservierung benötigen wir euren vollständigen Namen, Adresse, eine Telefonnummer und wenn vorhanden eine E-Mail Adresse.
  • Teilnehmerzahl: die Plätze für die Fastenwoche sind begrenzt, es empfiehlt sich daher eine frühzeitige Reservierung. Bei nicht
  • Bezahlung: der Gesamtpreis ist direkt vor Ort zu entrichten.
  • Infomaterial: etwa eine Woche vor Anreise kontaktieren wir euch noch einmal schriftlich und lassen euch alle wichtigen Infos zukommen.
  •  Stornierungsbedingungen:

– ab dem 14. Tag vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Gesamtpreises

– ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn:   80% des Gesamtpreises

– Nicht-Anreise oder vorzeitige Abreise:        90% des Gesamtpreises 

Du kannst uns bei Fragen jederzeit gerne kontaktieren.

Wir würden uns freuen, auch dich bei unserer nächsten Fastenwoche begrüßen zu dürfen.

Wir beantworten deine Fragen

Für unseren Newsletter anmelden

In unserem Newsletter erhältst du aktuelle Neuigkeiten rund um den Gläsernen Bauernhof.

 

... aber keine Angst, wir nerven nur zwei bis drei Mal im Jahr ;)

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.