info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

Naturmarkt auf dem Gläsernen Bauernhof

10.04.2021 | 10.00-17.00 Uhr

ABGESAGT

 

 

 Wir möchten euch herzlichst zu unserem kleinen aber feinen Naturmarkt auf unserem Bauernhofgelände einladen.  

Euch erwartet allerlei Handgemachtes, Leckeres, Natürliches, Liebevolles, Krautiges, Wundersames, Heilsames und sonstiges Wundervolles. 

Kommt vorbei uns genießt einen wundervoll entspannten Tag auf dem Gläsernen Bauernhof.

Wir freuen uns auf euch

 

Absage des Naturmarkts 2021

Wir haben bis zum Schluss gehofft, dass wir unseren geliebten Naturmarkt doch noch irgendwie durchführen dürfen. Der verlängerte Lockdown und die steigenden Fallzahlen machen dies jedoch unmöglich.

Daher müssen wir nicht nur die “2. Sächsische Unkrautkonferenz” absagen, sondern nun auch den Naturmarkt.

So bleibt uns erstmal nichts weiter, als uns in die Vorbereitungen für den nächsten Naturmarkt am 30.04.2022 zu stürzen und zu hoffen, dass dann alles wie geplant und ohne vorheriges Hoffen und Bangen stattfinden kann.

Wir möchten uns bei allen Akteuren und Interessierten herzlichst bedanken. 

Bleibt alle gesund und wohlauf – aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben.

 

Freut euch auf folgende Händler und ihre Produkte

 

 

Als Aussteller teilnehmen

Du bietest ebenfalls tolle handgefertige Produkte an und möchtest diese bei unserem Naturmarkt präsentieren?

Dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder per E-Mail und gestalte mit uns diese wundervolle Veranstaltung.

Für unseren Newsletter anmelden

Erhalte aktuelle News und nützliche Informationen rund um unseren Bauernhof. 

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.