info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

"Aquarell mit Naturmaterialien" in der Landschule des Gläsernen Bauernhofs

Datum: 03.07.2021 von 10:00-16:00 Uhr
"Aquarell mit Naturmaterialien"
Datum: 03.07.2021 von 10:00-16:00 Uhr

Wir sammeln Wildblumen, Blätter und Wurzeln und erfahren allerlei Interessantes über diese kleinen Kostbarkeiten.

Zurück in der Malerwerkstatt stellen wir frische Pflanzenfarben her und tauchen mit einer kleinen Materialkunde in die wunderbare Welt der Aquarellmalerei ein.

Nun erstellen wir unser ganz individuelles Bild aus Pflanzen und Blüten. Dieses kleine Kunstwerk können wir uns fertig als Kunstdruck abfotografieren oder gepresst im Original in einen Bilderrahmen verewigen lassen.

 Jeder Teilnehmer erhält eine Bonuskarte von Tausendfarben. Der 6. Workshop bei Tausendfarben ist damit geschenkt.

Für weitere Infos & zur Anmeldung nehmt bitte direkt Kontakt auf mit Gabriele von Tausendfarben

inkl. geführtem Pflanzensammeln

Pflanzenfarben selbst herstellen

ein eigenes, individuelles Kunstwerk kreieren

Anmeldung für unser Seminar/Workshop "Aquarell mit Naturmaterialien"

Ähnliche Seminare und Workshops

Es gibt viel Neues zu entdecken auf dem Gläsernen Bauernhof

Es gibt viel Neues zu entdecken auf dem Gläsernen Bauernhof

Was gibt es neues bei uns? In den letzten Wochen haben unsere Jungs und Mädels ordentlich rangeklotzt. Und wir finden, es hat sich gelohnt! Bauernhofspielplatz Getreu dem Motto "Was lange währt wird endlich gut" steht nun endlich unser nagelneuer Spielplatz. Wir sind...

Naturmarkt 2021 – Standplätze zu vergeben

Naturmarkt 2021 – Standplätze zu vergeben

Am 10. April, von 10 - 17 Uhr Auch in diesem Jahr möchten wir allen Händlern, Kunsthandwerkern, Selbermachern, Kreativen und Naturfreunden mit unserem Naturmarkt eine Plattform bieten. Hast du Lust dabei zu sein? Dann mach mit und gestalte deinen eigenen kleinen Stand...

Für unseren Newsletter anmelden

Erhalte aktuelle News und nützliche Informationen rund um unseren Bauernhof. 

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.