info@landschule.de

Telefon: 037422 / 748 61

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 748 61

Unser Team 

Unsere Bauernhoftiere kennen viele von euch bereits. Aber wisst ihr eigentlich, welche Menschen hinter dem Gläsernen Bauernhof stecken? Auf dieser Seite wollen wir euch zeigen, wer bei uns welche Fäden in der Hand hat. Und gemeinsam geben wir stets unser bestes, damit unser geliebtes kleines Paradies von Tag zu Tag noch schöner wird.

 

Carina Martin

Das Oberhaupt der Rasselbande. Mit viel Liebe und Herzblut sorgt sie und ihr Team dafür, dass unser Bauernhof immer noch ein bisschen schöner wird. 

Dennis Martin

Der Ehemann vom Oberhaupt. Außer es geht um die Finanzen oder um Technik. Dann darf er auch mal Oberhaupt sein.

Romina Schlösinger

Die Frau hinter den Kulissen. Organisieren, Reservieren, Telefonieren, Sachen kopieren, Programmieren, über Texte Sinnieren…es gibt immer was zu tun.

Birgit

Unsere Küchenfee. Von gutbürgerlich bis ausgefallen – bei ihr wird alles frisch, von Hand und mit einer extra Portion Leidenschaft zubereitet. Und das schmeckt so gut, dass auch wir jeden Tag drauf hoffen, einen Teller abzubekommen.

Sylke

Die Königin der Kaffeemaschine. Aber nicht nur diese ist ihr untertänigst ergeben, auch Spaghettieis- und Sahnemaschine, Kuchenteller, Kasse und Co. gehorchen ihr aufs Wort. 

Silke

Silke findet ihr eigentlich überall, denn sie ist unser Allrounder. Egal ob Alpaka-Flüstern, die tägliche Raubtierfütterung, Staubwedelschwingen, Kaffeetassenjonglieren im Café oder Kochtopfzauber in der Küche – Silke macht bei allem eine gute Figur.

Robert

Unser Mann fürs Grobe. Robert handwerkelt bei uns an allen Ecken und Enden, am liebsten mit ordentlich Metal-Musik auf den Ohren. Da wo es laut ist, kann Robert nicht weit sein.

Kerstin

Schon seit drei Jahren kümmert sich Kerstin um unsere Vierbeiner. Egal ob Esel, Ziege oder Huhn- dank ihrer Erfahrung fühlen sich alle pudelwohl. Und seit wir Rosalie, Karl und Otto bei uns haben, gehört Alpaka-Flüstern ebenfalls zu ihren Fachgebieten.

Lina

Sie ist nicht nur die zweite Kaffeequeen am Tresen, sondern auch der kreative Kopf im Bunde. Egal ob Blüteneiswürfel oder handgeschriebene Tageskarte – an vielen kleinen Ecken gibts von ihr was zu entdecken.

Unsere FÖJler:

  • Lara

Hast auch du Interesse an einem Freiwilligen Ökologischen Jahr bei uns? Alle Infos findest du HIER

Unsere Kollegen vom Angelparadies-Siebenbrunn

Lutz & Dorit

Sie betreiben seit einigen Jahren unsere beiden Fischteiche erfolgreich als das Angelparadies-Siebenbrunn. Darüber hinaus unterstützen sie uns auch bei der Durchführung verschiedener Veranstaltungen oder der Betreuung großer Gruppen.

Für unseren Newsletter anmelden

In unserem Newsletter erhältst du aktuelle Neuigkeiten rund um den Gläsernen Bauernhof.

 

... aber keine Angst, wir nerven nur zwei bis drei Mal im Jahr ;)

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.