info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037423 / 77 97 0

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037423 / 77 97 0

Hutz’n Stube

 Leckerer Bauernhofkuchen, Latschen, Lernen, wilde Kräutermischereien und immer wieder Neues ausprobieren.

 

Seit 2015 treffen sich Interessierte einmal im Monat um Naturheilkundliches, Überliefertes und Neues zu erfahren. Immer mit dabei ist viel Spaß, duftender Bauernhofkuchen und frisch gebrühter Kaffee, Tee und jede Menge intensiver Gespräche. 

Immer wechselnde Themen rund um die Gesundheit und den Jahreskreis vermitteln Interessantes und Wissenswertes.

Typisch für Alles, was in der Landschule stattfindet, so ist es auch in der Hutz’n Stube: Gelerntes wird sofort praktisch umgesetzt – liebevoll und handgemacht.

Wir treffen uns immer in zwei Gruppen: 13.30-15.30Uhr & 15.30-17.00Uhr

 

Die Themen dieses Jahr

In diesem Jahr werden wir eine Reise in unseren Körper starten und uns die heilenden Kräuter ansehen, die uns helfen unsere Organe gesund zu halten

Sei auch du herzlich willkommen!

Wir beantworten deine Fragen

Für unseren Newsletter anmelden

In unserem Newsletter erhältst du aktuelle Neuigkeiten rund um den Gläsernen Bauernhof.

 

... aber keine Angst, wir nerven nur zwei bis drei Mal im Jahr ;)

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.